Deltaplan Datenverarbeitung GmbH

Als Softwareunternehmen entwickeln wir seit 1992 Softwarelösungen für Busunternehmen. Wir setzen dabei auf Qualität, Beständigkeit und Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wo wir arbeiten

Nach unserem Umzug von Leonberg nach Stuttgart im September 2016 genießen wir die neuausgebauten Büroräumlichkeiten und die uns umgebende Ruhe.

Unsere neue Adresse in Stuttgart-Zuffenhausen ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Dies bedeutet schnelle Anbindung zur Autobahn für die, die mit dem PKW oder Motorrad unterwegs sind, und kurze Fußwege für die, die die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Mit 300 m zur Straßenbahn und Bus und 750 m zur S-Bahnstation Zuffenhausen mit den drei S-Bahnmöglichkeiten (4, 5, 6) sind wir rundum gut erreichbar.

Die neuen Büroräume sind hell und freundlich gestaltet. Jeder hat seinen Bereich, wo er nicht nur ungestört arbeiten sondern sich auch seine Lichttemperatur je nach Notwendigkeit selbst einstellen kann. Zu einem kurzen Plausch mit Kollegen lädt unsere Sitzecke direkt neben Kaffee- und Teeküche ein

Und für Fahrradfahrer haben wir obendrein auch eine Duschmöglichkeit, um sich frisch zu machen.

 

Wie wir arbeiten

Gemeinsam arbeiten wir an einer hohen Kundenzufriedenheit.
Dies bedeutet einerseits immer gut für unsere Kunden erreichbar zu sein und ihnen mit kompetenten Ansprechpartnern bei ihren Fragestellungen zur Seite zu stehen.
Andererseits konzipieren und entwickeln wir fortlaufend neue Funktionen, um Markterfordernisse und Kundenanfragen bestmöglich bedienen zu können.

Unsere Softwaremodule decken eine große Bandbreite von Aufgaben innerhalb von Busunternehmen ab. Die Herausforderungen, denen wir uns tagtäglich stellen sind groß. Angefangen von sich ändernden gesetzlichen Vorgaben, über zeitgemäße Arbeitsabläufe bis hin zur Trenderkennung und Umsetzung arbeiten wir unermüdlich daran, unseren Anwendern immer neue Mehrwerte zu schaffen und sie für unsere Softwarelösungen zu begeistern.

Unsere hellen Büros bieten Platz für Austausch und Miteinander. Unsere offene Sitzecke mit Küche und der Holzfußboden sorgen für Gemütlichkeit. Reichlich Kaltgetränke für jeden Geschmack und Kaffee bis zum Abwinken gibt es bei uns so dazu.

Und natürlich sind wir alle beim Du.

   

Neugierig geworden?

Dann sieh Dir unsere aktuellen Jobangebote an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende diese zusammen mit Deiner
Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin
an Jacqueline Schneider unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Produkte:





Messetermine:
Unsere Partner:

bdo - Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e.V.     KBT - Kleinbustreff