Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.
Deltaplan Datenverarbeitung GmbH

 

Du bist Ansprechpartner für unsere Interessenten und führst nach einer intensiven Einarbeitung unsere Softwarelösungen vor. Gerne bearbeitest Du telefonische und schriftliche Anfragen und hältst Kontakt. Darüber hinaus hast Du Freude daran unser Softwarelösungen auf Messen zu repräsentieren und den Kontakt zu Neukunden und Bestandskunden zu pflegen.

Ein großes Plus ist, wenn Du mehrjährige Erfahrung in der Branche der Busunternehmen mitbringst oder sogar schon als Anwender mit unserer Software gearbeitet hast.

Grundsätzlich bringst Du aber die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschland und Österreich mit.

Solltest Du Talent zeigen und auch Interesse haben, darfst Du Dich auch gerne bei der Schulung unserer Anwender unter Beweis stellen.

Auch der Einsatz als Softwaretester ist denkbar. Hier kannst Du unsere Softwarelösungen auf Herz und Nieren testen und in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam stetig verbessern und an der fachlichen Weiterentwicklung mitwirken.

Bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln: Einerseits durch die anspruchsvollen Anforderungen unserer Kunden und andererseits durch Weiterbildung und Interesse an Neuem.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese zusammen mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin mit dem Betreff „Vertrieb“ an Jacqueline Schneider unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Produkte:





Messetermine:
Unsere Partner:

bdo - Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer e.V.     KBT - Kleinbustreff