Kundenservice
von A wie Anwenderfragen bis Z wie Zuverlässigkeit
Zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres Handelns ist unser Servicegedanke, denn wir möchten, dass unsere Kunden gerne und zufrieden mit unseren Softwarelösungen arbeiten und uns gerne kontaktieren.
Unser Service beginnt schon vor der Installation und Schulung. Denn wir passen schon im Vorfeld die Konfiguration der Deltaplan-Software auf Ihre betrieblichen Besonderheiten an. Wir übernehmen im Vorfeld bereits Stammdaten wie Kundenadressen, den Fuhrpark und die Fahrer sowie passen Parameter an. Schulungen finden vor Ort in Ihrem Unternehmen und mit Ihren Vorgängen statt. Wir stellen uns auf Ihr Unternehmen ein und schulen genau die Vorgänge, die bei Ihnen tagtäglich vorkommen.
Im täglichen Einsatz bieten wir unseren Kunden qualifizierten Service – vollumfänglich und oft auch über unsere Softwareprodukte hinaus. Gerne beantworten wir Ihre Fragen an unserer telefonischen Hotline, zeigen Ihnen per Fernwartung z. B. wie eine Programmfunktion am besten einzusetzen ist, nehmen Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge auf und lassen diese in unsere Weiterentwicklung einfließen. Für den Anwendersupport stellen wir Ihnen den TeamViewer kostenlos zur Verfügung.
Service bedeutet für uns gute Erreichbarkeit, qualifiziertes Servicepersonal und schnelle Reaktionszeiten.